Die Wahrnehmung und Erwartungen der Menschen sind oft sehr unterschiedlich. Die TeilnehmerInnen lernen mit den Wahrnehmungen der Gäste umzugehen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Empathie und Fingerspitzengefühl sind ebenso wichtig wie Spontanität. Eine Beschwerde als Chance zur Kundenbindung zu erkennen, ist die Königsdisziplin – dies gilt für Online- wie für Offline-Beschwerden und Bewertungen.
Da bekanntlich der Ton die Musik macht und unsere Stimme uns helfen kann, Ruhe in jede Situation zu bringen, bedienen wir uns hier Techniken des Improvisationstheaters sowie des Stimm- und Sprechtrainings.
MitarbeiterInnen aus allen Bereichen des Hotels
Mag. Gerald Aigmüller
Matthias Schlossgangl (Sprechtrainer & Schauspieler)
Preis pro Person: Euro 395,00 (inkl. 20 % Mwst.) - inkl. Seminarunterlagen & Verpflegung (Mittagessen, Kaffeepausen)
Ab zwei MitarbeiterInnen pro Betrieb erhalten Sie pro Person 20 % Rabatt.
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Dann kontaktieren Sie uns bitte. Gerne machen wir Ihnen ein Spezialangebot zu Ihrem Wunschtermin!