Der Tourismusverband als Dienstleister

So solltes es sein. Manche Mitarbeiter in den TVBs haben dies leider noch nicht erkannt. Entschudligen Sie die Unterstellung, aber wir mussten in unseren Test bereits mehrfach feststellen, dass wertvolle Anfragen einfach im Sand verlaufen. Eine andere Region freut sich darüber...

 

Unsere Mystery Checks in Tourismusverbänden und Incoming-Agenturen haben gezeigt, dass hochkarätige Anfragen unbearbeitet bleiben und wertvolle Nächtigungen und Umsätze verloren gehen. Die Verantwortlichen und Vermieter bekommen davon meist nichts mit.

Deshalb beinhalten unsere Mystery Checks folgende Bereiche:

  • Mystery-Anfrage & Analyse
  • Optimierungspotenziale mit den Mitarbeitern erarbeiten
  • Zielgruppenspezifische Angebotslegung
  • Schnittstellen-Optimierung innerhalb des Tourismusverband und den Leistungsträgern

 

Wir helfen Ihnen mit unseren Mystery Checks die Defizite zu verbessern und zu erheben, wo mögliche Probleme in der Anfragebeantwortung liegen. Gerne führen wir auch mehrsprachige Test in Ihrem Tourismusverband durch. Kontaktieren Sie uns und wir besprechen die Details mit Ihnen info@aigmueller.at