Wir müssen unsere Gäste begeistern!

Dies gelingt uns nicht mit goldenen Amaturen, sondern mit der perfekten Dienstleistung. Das beste Essen am Teller hat einen bitteren Beigeschmack, wenn es unfreundlich serviert wird. Und der schönste Wellnessbereich wird negativ wahrgenommen, wenn die Reinigung versagt.

Die perfekte Dienstleistung am Gast und das damit verbundene, optimale Zusammenspiel aller Abteilungen, zeichnet erfolgreiche Unternehmen aus.

Machen Sie Ihre MitarbeiterInnen zu MitunternehmerInnen und vermitteln Sie ihnen Ihren Unternehmens-Spirit.

 


mitarbeiterzentriertes Qualitäts-Coaching

Marketing beginnt beim Produkt - Qualität beginnt bei den Mitarbeitern. Wenn Sie das erkannt haben, dann sind Sie am richtigen Weg.

Unser umfassendes Qualitäts-Coaching ist in folgende Schritte unterteilt:

  • individuelle Analyse des Status Quo im Rahmen eines Unternehmergesprächs
  • Evaluierung der aktuellen Dienstleisungsqualität und Hardware im Hotel (inkl. Mitarbeiter-Gespräche)
  • Mystery Check Analyse durch geschulte, praxisaffine Testpersonen (von Profis für Profis)
  • Analysegespräche mit der Geschäftsleitung
  • Qualitäts-Workshop mit den Mitarbeitern - Optimierung durch Mitgestaltung
  • Re-Check & Evaluierung der ToDos aus dem Workshop im Hotel


Selbstverständlich passen wir unser Qualitäts-Coaching an Ihre individuellen Bedürfnisse an. In vielen Fällen ergibt sich aus den Evaluierungen Schulungsbedarf in verschiedenen Bereichen. Auch hier unterstützen wir Sie gerne. Werfen Sie gleich einen Blick auf unser Seminar- & Workshop-Angebot - hier klicken

Im Bedarfsfall greifen wir zusätzlich auf intuitive Gästebeurteilungen - ganz ohne Fragebögen - zurück. Diese Methode ermöglicht es, Erlebnisse und Erfahrungen unserer Gäste im Urlaubsort oder Hotel noch besser zu analysieren. Daraus ziehen wir Rückschlüsse auf die Angebotsgestaltung und Infrastrukturoptimierung. Wenn Sie mehr wissen wollen, kontaktieren Sie uns unter info@aigmueller.at